Was uns diese nette alte Dame erzählt sollten wir uns alle zu Herzen nehmen

2.430 mal gelesen

Frau Hof-Meier ist alt und noch sehr gut drauf. Sie ist sogar richtig alt. 1924 ist die nette Dame in Basel geboren, das heisst, sie zählt heute 93 Lenze. Aber Stop! Wer jetzt denkt, sie sei eine verbitterte, vergessliche alte Dame, der irrt aufs Gründlichste.

Die Gute hat nämlich ständig einen guten Witz auf Lager und zerschmettert jedes Vorurteil gegen alte Menschen. Eine ihrer Aussagen hier : «Sex habe ich keinen mehr, sonst wäre ich wohl ziemlich anspruchsvoll»

Und wenn ihr wollt, teilt dieses Video mit so vielen Menschen wie möglich, speziell mit jungen Menschen.

Quelle: Aus der Youtube Serie: True Talk

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here