Volkswagen Super Bowl 2013 Game Day Commercial | Get In. Get Happy.

2.698 mal gelesen
Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

VW hat letztes Jahr zum Superbowl beim Spot für den neuen Passat schon bewiesen, wie super kreativ ihre Marketingabteilung ist. Der aktuelle Spot zum neuen Beetle beim Superbowl 2013 ist dem aber sicher ebenbürtig und mindestens genau so genial. Auch der Slogan “Get In. Get Happy” finden wir, ist echt gelungen. So sieht es aus, wenn ein Auto einen so fröhlich macht, dass man sich als sogar als weißer vorkommt wie ein Jamaikaner :)

Da ist es schon fast lächerlich, dass irgendwer in den USA schon wieder Klage erhebt wegen Rassismus gegen Jamaikaner. Aber das war ja wohl eh klar und jetzt viel Spaß:)


Beitrag teilen

Minimalist, Body Awareness Activist und Yoga Meister, wohnhaft in Kalifornien und Mexico aber immer wieder gerne “Zuhause” in Österreich.

Tu, was du nicht lassen kannst, stehe dann dazu und mach dir nicht in die Hose, wenn mal jemand nicht zustimmt. Sei ein Unikat, kein Duplikat.

Listen to your heart and your body. Believe your intuition. Live simple, love and don’t forget to have as much fun as possible! :)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here