TV Kaiser – Motivationstraining

5.795 mal gelesen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Soooo lustig .. ich habe Tränen gelacht. Das Thema Motivationstraining wird hier bei TV Kaiser etwas auf “die Schippe genommen”, und wie ich gestehen muss, sehr genial.

T. V. Kaiser – die Talkshow, wo voll gut ist war eine Parodie auf Talkshows, die auf RTL von 1996 bis 1999 ausgestrahlt wurde (sechs Staffeln zu 13 Folgen). Die Rollen der Gäste wurden von Schauspielern dargestellt.

Moderator war Tillmann-Volker Kaiser (Martin Zuhr), sein Assistent war Marco Mommsen (Michael Dierks), der in mehreren Rollen auftrat (Verkäufer, Reporter, Sänger, Pausenclown oder technischer Assistent).

Die Drehbücher der Talkshowparodie stammen von Anneka Hoefer, Michael Gärtner, Iris Kobler, Michael Gebhart und anderen Autoren.

Dafür lebe ich: “Menschen zu inspirieren, ihnen ihr Potential aufzuzeigen, sie zu ermutigen und das Ganze mit einer gesunden Portion Humor.”

Dafür stehe ich: “Vorbild sein, klare Worte, ehrliche Werte, Spaß bei der Arbeit, Visionär zu sein und Vorleben eines wirklich tiefen Glaubens an die Fähigkeit der Menschen.”

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here