Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Ich weiß, “The Secret” ist jetzt schon seit geraumer Zeit bekannt und spaltet auch etwas die Meinung. Viele Leute schwören darauf, dass es ihr Leben total verändert hat und andere halten es für “Hausfrauenpsychologie”. Bis jetzt ist uns jedenfalls noch nichts bekannt, dass es jemandem geschadet hätte, mal einen Blick darauf zu werfen. Ein paar positive Tipps kann sich daraus bestimmt jeder holen und der Trailer sorgt jedenfalls schon mal für PURE GÄNSEHAUT.

Hier ein Auszug aus der Website von The Secret

The Secret – Das Geheimnis enthüllt das mächtigste Gesetz des Universums. Das Wissen über dieses Gesetz zieht sich wie ein goldener Faden durch das Leben und die Lehren aller Propheten, Seher, Weisen und Wegbereiter der Menschheitsgeschichte und auch durch das Leben aller wahrhaft außergewöhnlichen Frauen und Männer. Alles, was diese je erreicht oder erschaffen haben, geschah in völliger Übereinstimmung mit diesem überaus mächtigen Gesetz.

Alle Menschen, ohne Ausnahme, besitzen die Fähigkeit, jede Schwäche und jedes Leiden in Stärke, Macht, Gesundheit, Seelenruhe und Fülle zu verwandeln. Rhonda Byrnes Entdeckungsreise zu The Secret – Das Geheimnis begann, als sie in einem über einhundert Jahre alten Buch einen Blick auf die Wahrheit werfen konnte. Sie verfolgte The Secret – Das Geheimnis durch die Jahrhunderte und stieß auf die gemeinsame Wahrheit, die fast allen Philosophien, geistigen Lehren und Religionen der Welt zugrunde liegt – die Ausrichtung des Lebens an den Gefühlen von Freude und Dankbarkeit.

Zum Thema:  Heinrich Böll - Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral

Rhonda Byrnes Entdeckung erwacht zu neuem Leben in The Secret – Das Geheimnis, einem Film mit Millionen von Zuschauern weltweit. Vom Buch und Hörbuch zu The Secret – Das Geheimnis wurden weltweit bereits mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft.

The Secret – Das Geheimnis erklärt in aller Einfachheit das Gesetz, das unser Leben bestimmt, und vermittelt das Wissen, wie wir zielgerichtet und mühelos ein Leben der Freude führen können. Dies ist das Geheimnis zu allem – Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und erfüllende Beziehungen.

Wie heißt es so schön: “Bilde dir deine eigene Meinung”!

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

14 Kommentare

  1. Habe mir am Wochenende auch die DVD dazu angesehen. Ist zwar teilweise sehr spirituell angehaucht, aber im Großen und Ganzen ist er sehr motivierend und vor allem werden sehr viele gute Geschichten und Tipps über das “positive Denken” erzählt.

  2. Freut mich, dass es so gut ankommt. Ich habe auch eine ordentliche Gänsehaut bekommen, als ich es das erste Mal gesehen habe. Hab es mir aber gleich mit vollem Sound über die Stereoanlage gegeben.

  3. Ok, ich hatte gerade die Gänsehaut meines Lebens. Was für ein inspirierender Film. Kaum zu glauben das es so viele Kritiker zu The Secret gibt. Wenn mich etwas wie dieser Film so verzaubern kann, kann es doch nur gut sein, oder?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here