Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

“The Job” ist ein auf 140 Filmfestivalen ausgestrahlter und 28fach ausgezeichneter Kurzfilm. Grob gesagt ist es eine sehr gelungene Satire als Konsequenz der Wirtschaftskrise, aber ich möchte die Pointe nicht vorwegnehmen. Seht selbst …

Mehr dazu findet ihr auf: http://www.thejobtheshort.com

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.


Beitrag teilen

Dafür lebe ich: “Menschen zu inspirieren, ihnen ihr Potential aufzuzeigen, sie zu ermutigen, sie zu führen und das Ganze mit einer gesunden Portion Humor.”

Darauf stehe ich: “Aufmerksamkeit, positives Denken, Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Spaß, Abenteuer, Kreativität, Bauchgefühl, Wertschätzung, Leben.”

Dafür stehe ich: “Vorbild sein, klare Worte, ehrliche Werte, Freundschaft, Weitblick, Spaß bei der Arbeit, ehrliche Meinung, Visionär zu sein, Vorleben eines wirklich tiefen Glaubens an die Fähigkeit der Menschen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here