Motivationslieder / Foster The People – Pumped Up Kicks

2.778 mal gelesen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

In unserer Reihe Motivationslieder gibts heute einen wirklichen gute Laune Song. Foster The People haben da echt einen Spassverbreiter erschaffen, der natürlich bei uns auf HaFAWo nicht fehlen darf. Die Kalifornier sind eigentlich mehr bekannt in Australien und Europa als in den Staaten und ich muss sagen dass ich den Track leider noch nie im Kalifornischen Radio gehört habe obwohl ich viel Zeit dort verbringe.

Egal, der Track ist ein Dauerbrenner in unserer Redaktion und ertönt regelmäßig aus der Anlage. Hier gibts noch den Text zum Mitsingen und das Video. Viel Spaß!

Robert’s got a quick hand
He’ll look around the room
He won’t tell you his plan
He’s got a rolled cigarette hanging out his mouth
He’s a cowboy kid
Yeah, he found a six-shooter gun
In his dad’s closet hidden in a box of fun things
And I don’t even know what
But he’s coming for you, yeah, he’s coming for you

All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, outrun my gun
All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, faster than my bullet

Zum Thema:  Motivationslieder / Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist

Daddy works a long day
He be coming home late, yeah, he’s coming home late
And he’s bringing me a surprise
Because dinner’s in the kitchen and it’s packed in ice
I’ve waited for a long time
Yeah, the slight of my hand is now a quick pull trigger
I reason with my cigarette
And say your hair’s on fire
You must have lost your wits, yeah

All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, outrun my gun
All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, faster than my bullet

All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, outrun my gun
All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, faster than my bullet

Klicke hier um alle HaFAWo Motivationslieder zu sehen

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

2 Kommentare

  1. Darf ich das jetzt als Motivation verstehen mehr Spass bei der Arbeit zu haben indem ich meine Kollegen erschieße? Könnte funktionieren. Doch: “all the bosses better run” würde mir definitiv noch mehr Freude machen.
    Also wirklich, einen Amok-Laüfer Song unter Motivationsmusik für “Spass bei der Arbeit” zu verpacken, das nenn ich mal mutig und witzig und cool!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here