Nachdem ich mir heute die gesamte Arte Doku “Tankstellen des Glücks” für Stunden angesehen habe, bin ich noch immer komplett vom Hocker. Es gibt es noch, gutes Fernsehen! Der 90min feature Film zur Doku wird dann auf ORF2, am 29. Mai 2016 um 23:05 Uhr ausgestrahlt.

Brille auf und ab geht´s! Tauch’ ein in die bunte Welt des Entertainers und Tankstellen-Liebhabers Friedrich Liechtenstein! Mach’ es dir auf dem ledernen Beifahrersitz bequem und starte zum Titelsong “1000 Liter” die virtuelle Spritztour durch Berlin! Dance it, Baby!

Mehr Infos mit Trailer gibts hier.
Und die gesamte Staffel im Stream zum nachschauen.

Klicke hier um alle hafawo Motivationslieder zu sehen.

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

Passend dazu:  Motivationslieder / Herman van Veen - Warum bin ich so fröhlich (Alfred J. Kwak)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.