Julia Engelmann – 5. Bielefelder Hörsaal Slam – Eines Tages werden wir Alt sein ..

3.868 mal gelesen

Lyric ist für mich immer noch die schönste aller Botschaften welche man in Worte verfassen kann.

Durch Zufall bin ich auf dieses berührende Video gestoßen, welches gerade sehr an Popularität gewinnt und dadurch auch die wirklich sehr begabte Julia … und das absolut zurecht, denn man/frau muss sich diesen Text schon mehrmals auf der Zunge zergehen lassen um all die genialen Botschaften herauszuhören, die sie in diesem Text auf ihre geniale Weise verpackt hat.

Ich will auch gar nicht Anfangen hier jetzt Zitate herauszufiltern, denn das Gesamtpacket ist es einfach Wert gehört zu werden.

Also liebe hafawo Leser, nehmt euch 5:48 min Zeit und genießt diese Worte!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here