Georg Schramm – Systematische Volksverdummung

2.657 mal gelesen

Obwohl schon ein paar Jahre alt, ist dieses Stück von Georg Schramm immer wieder ein Genuss zum Ansehen. Er spricht sich hier fast schon verärgert die Seele aus dem Leib und schafft es trotzdem, seinen Dampf in einer humorvollen Art und Weise abzulassen. Ein grandioser Beitrag von Schramm bei „Neues aus der Anstalt“ über die vorherrschende Volksverdummung durch die Massenmedien.

2 Kommentare

  1. Was er da sagt ist jetzt noch mehr zutreffend als es damals war als diese Sendung aufgenommen wurde. Aber diese Entwicklung kann man nicht mehr aufhalten.

    Es muss erst zu einer riesen Katastrophe kommen um ein Umdenken auszulösen. Und diese Katastrophe nimmt schön langsam seinen Lauf.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here