Friends Furever

2.829 mal gelesen

Im Superbowl werden Millionen für die Produktion von Werbespots bezahlt, aber wie simple es eigentlich ist mit wenig mehr zu machen zeigt Android. Unter dem Slogan “Be Together. Not the Same.” wurde dieser Spot nur mit Akteuren aller möglichen Gattungen aus der Tierwelt erstellt. Die musikalische Untermalung trifft hier auch genau unseren Geschmack und das Resultat ist einfach nur Fun Fun Fun!

Du möchtest deinen Bekanntheitsgrad steigern?
Bist du in der Startphase als Blogger, Author, Coach oder Trainer? Dann hast du jetzt die Chance, deinen Content auf hafawo zu veröffentlichen! Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte einfach unter “Kontakt” ein paar Zeilen und wir melden uns mit den Details bei dir. Lieben Dank!

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

Passend dazu:  Langweiliger Webauftritt? – 3 Tipps, mit denen kleine Firmen ihre Kunden effektiver an sich binden

2 Kommentare

  1. So funktioniert jede kommerzielle Werbung.

    Der Spot und der Slogan sind super, und darum gehts uns … ob der von Android, Apple oder dem Sozialministerium ist, spielt für uns keine Rolle ;)

  2. hehe :D da wird mit sympathischen Tierchen große Sympathie für das Gooogle Produkt erzeugt. Dazu dann noch so ein schöner weltvereinender, von toleranz sprotzender Slogan ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here