Faultier Madness – So geht wirklich JEDER schmunzelnd in den Tag

2.593 mal gelesen

Um mit einem locker luftigen Smile ins Büro oder in die Arbeit zu tanzen, braucht man eigentlich nur jeden Tag nach dem Aufstehen kurz eine Dosis Faultier. Man kann gar nicht anders, als diese Dinger ins Herz zu schließen. Die sind den ganzen Tag über so locker flockig drauf und mal im ernst, wenn ein Lebewesen auf diesem Planeten immer im Moment lebt und sich wenig darum kümmert, was gestern war oder morgen sein kann, dann sind es die Faultiere. Der andauernde zufriedene Gesichtsausdruck ist der Beweis dafür.

Übrigens, im englischen werden die Faultiere so schön “Sloth” genannt. In diesem Sinne, “Sloth Yourself Silly!”

Wer nicht genug bekommen kann der sollte sich mal diese 111 knuddeligen Faultierchen ankucken. Zum drücken niedlich!

Du möchtest deinen Bekanntheitsgrad steigern?
Bist du Blogger, Author, Coach oder Trainer? Dann hast du jetzt die Chance, regelmässig und ohne Kosten, von dir produzierten Content auf hafawo zu veröffentlichen! Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte einfach unter “Kontakt” ein paar Zeilen und wir melden uns mit den Details bei dir. Lieben Dank!

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

Passend dazu:  "Ach, was geht es mir gut" denkt der Löwe - "Ich brauche mehr" sagt der Mensch

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here