Eckhart Tolle – Leben im Jetzt – aber wie?

8.880 mal gelesen
Du möchtest deinen Bekanntheitsgrad steigern?
Bist du Blogger, Author, Coach oder Trainer? Dann hast du jetzt die Chance, regelmässig und ohne Kosten, von dir produzierten Content auf hafawo zu veröffentlichen! Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte einfach unter “Kontakt” ein paar Zeilen und wir melden uns mit den Details bei dir. Lieben Dank!

Falls du wieder mal Ausgleich zum vielleicht zu hektischen Leben brauchst, wird dir eine Dosis Eckhart Tolle eventuell gut tun. Bei hafawo kleben auf jeden Fall einige seiner Zitate an der Wand. Nimm dir doch die 15 Minuten zum Thema: “Leben im Jetzt – aber wie? “.

“Das einzige, was wir immer übersehen, ist die Tiefendimension des jetzigen Momentes.” Eckhart Tolle

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

Passend dazu:  Eckhart Tolle - Negativität ist total unnatürlich

1 Kommentar

  1. Schon sehr tief was der Herr Tolle von sich gibt. Speziell der Komment über das “enttäuscht sein” ist der Hammer. Quasi das Ende der Täuschung und somit das Beste was uns passieren kann. So wahr wo wahr…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here