Die Geschichte der letzten 100 Jahre in 10 Minuten

2.872 mal gelesen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Schön das es Menschen gibt, die viel Zeit in die Schaffung aufwendiger Videos stecken.

Videos wie dieses.

Worte sind hier überflüssig, denn das Video besticht mit seiner Musik und Bildgewalt.

Es ist alles dabei, von Kriegen, Präsidenten, emotionalen Höhepunkten bis zur Frage, was 2012 passieren wird.

Doch eines an diesem Video hat mich sehr traurig gestimmt, denn fast 90% der Ereignisse sind eher negativ … und da erkennt man wieder, dass hauptsächlich die schlechten Nachrichten die Welt in ihren Bann nehmen, leider ….

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

Dafür lebe ich: “Menschen zu inspirieren, ihnen ihr Potential aufzuzeigen, sie zu ermutigen und das Ganze mit einer gesunden Portion Humor.”

Dafür stehe ich: “Vorbild sein, klare Worte, ehrliche Werte, Spaß bei der Arbeit, Visionär zu sein und Vorleben eines wirklich tiefen Glaubens an die Fähigkeit der Menschen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here