Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Falls dir iPad, Smartphone und Internet zu langweilig werden und du dich nach einem neuen Hobby draußen im Freien sehnst, haben wir hier die Lösung! Steineschlichten. Nicht mehr und nicht weniger. “Einfach” einen Stein auf den anderen legen. Steineschlichten scheint bestens als Meditation und Mindrelaxation anwendbar zu sein und nach Stunden der harten Arbeit das Ding dann noch dazu umzuwerfen lehrt uns mit Sicherheit die wichtige Eigenschaft des Loszulassens.

Also wenns wieder mal langweilig ist, einfach nachmachen was ihr hier seht. Die Musik ist übrigens auch erste Sahne. Hut ab!

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.


Beitrag teilen

Minimalist, Body Awareness Activist und Yoga Meister, wohnhaft in Kalifornien und Mexico aber immer wieder gerne “Zuhause” in Österreich.

Tu, was du nicht lassen kannst, stehe dann dazu und mach dir nicht in die Hose, wenn mal jemand nicht zustimmt. Sei ein Unikat, kein Duplikat.

Listen to your heart and your body. Believe your intuition. Live simple, love and don’t forget to have as much fun as possible! :)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here