Damien Walters unglaubliches neues Showreel 2011

2.239 mal gelesen
Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Wir sind schon seit Jahren Fans eines jungen Mannes namens Damien Walters, der die Schwerkraft so wie es scheint mit Leichtigkeit aus trickst. Anscheinend trainiert er Tag und Nacht, weil es ihm so viel Spaß macht sich in Saltos und Schrauben fortzubewegen und sich von Gebäuden und Mauern zu stürzen. Es ist einfach Wahnsinn was er drauf hat und mit welcher Leichtigkeit er Wände hoch läuft und in Höhen springt in die man als Laie nicht einmal mit Trampolin einzudringen wagt.

Das Video zeigt, was dabei raus kommt, wenn man etwas aus Überzeugung macht. Er hat sichtlich Spaß bei seiner Arbeit und ist ein hoch begehrter Stuntman und YouTube Star. Auch hat er bei mehreren namhaften Filmproduktionen mitgewirkt und wir sind sicher, dass man in Zukunft einiges von ihm sehen wird.

Zum Thema:  Volkswagen Super Bowl 2013 Game Day Commercial | Get In. Get Happy.

Dieses hier ist sein neuestes Showreel 2011, welches mit sattem Sound, coolen Einstellungen und gutem Schnitt punktet und einem die Gänsehaut bekommen lässt. Viel Spaß!

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.


Beitrag teilen

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here