Anti Depressions Video

3.916 mal gelesen

Falls mal wieder irgendwer einen schlechten Tag hat, oder mieß gelaunt ist, empfehlen wir euch einfach mal dieses Video hier anzuschauen und herzhaft mitzulachen. Es ist ja nachgewiesen, dass Babies bis zu 30x mehr am Tag lachen als Erwachsene. Aus verschiedenen Gründen, werden jetzt viele sagen, kann man das auch durchaus nachvollziehen: Kein Konto, keine Arbeit, kein Stress.

Wir glauben aber, daß Lachen unabhängig von diesen Faktoren sein soll und sind uns sicher, daß viele Menschen das Leben einfach ein bisschen zu Ernst nehmen und viel zuwenig Lachen. Deshalb sind wir dafür, dass wir alle Kind sein dürfen und sollen, wann immer und wo immer wir wollen. Lachen muss an der Tagesordnung stehen.

Also, einfach mal abschalten, entspannen und das Leben, also das Jetzt geniessen und die Gedanken an die Zukunft und über die Vergangenheit ausschalten und einfach nur hier in der Gegenwart sein, genau wie das Baby in dem Video.

Passend dazu:  Das Humorlabor - Mit einem Lachen zum Erfolg

Viel Spaß!

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here