Die TOP 10 Zitate und Motivationssprüche für ein noch besseres Leben

Wir lieben es, Zitate und Motivationssprüche von bekannten Persönlichkeiten zu lesen. Es gibt so viele brillante Aussagen und deshalb gibts hier mal die aktuellen Top 10 Zitate für ein noch besseres Leben :)

Natürlich gibt es viel mehr als diese 10 Zitate, welche wir euch nicht vorenthalten wollen, deshalb werden wir auf hafawo regelmäßig neue Top 10 Zitate posten.

1. Der Versuch, von jedem gemocht zu werden, ist ein Zeichen für Mittelmäßigkeit.
(Colin Powell)

2. Wer nach dem Haar sucht, dem entgeht die Suppe.
(Bert Hellinger)

3. Wer die richtige Einstellung hat, den kann nichts und niemand aufhalten. Wer die falsche Einstellung hat, dem kann nichts und niemand helfen.
(Thomas Jefferson)

4. Lass Dir von niemanden einreden, dass Du etwas nicht kannst. Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere etwas nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach es.
(Will Smith in „Das Streben nach Glück“)

Passend dazu:  Volle Power - 10 motivierenden Lebensweisheiten zur Selbstverwirklichung

5. Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
(Mark Twain)

6. Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)

7. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
(Franz Kafka)

8. Wer ständig glücklich sein möchte, muß sich oft verändern.
(Konfuzius)

9. Ganz egal, wie viel Ihr schon getan habt oder wie erfolgreich Ihr bereits wart – es gibt immer noch mehr zu tun, noch mehr zu lernen und noch mehr zu erreichen.
(Barack Obama)

10. Manchmal ist das Leben ganz schön gemein. Ich sage Euch: Verliert nicht den Glauben. Was mich motiviert hat, immer weiter zu machen? Ich liebte, was ich tat – und das ist das einzig Wichtige.
(Steve Jobs)

Liste aller Top 10 auf hafawo.
Lust auf mehr geniale Zitate bekommen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here