Das SEIN. Was ist das Sein, oder woher weiss ich, dass ich drin bin?

Du bist. Du bist im Frieden. In Allem.

Du bist im Frieden, egal ob du den Job bekommen hast oder nicht. Du bist im Frieden, egal wie das Wetter ist. Du bist im Frieden, egal wo du wohnst. Du bist im Frieden, egal ob die Leute dein Angebot annehmen oder ablehnen. Egal was dein Kontostand ist (Ok, ich gebe zu, das ist eine wirkliche Meister Übung). Du BIST Frieden. Amen.

MIRKO BETZ - 2019 GERMANY TOUR
Mirko Betz kommt 2019 endlich wieder nach Deutschland! 6x gibt es diesen Sommer einen ganzen Tag lang “SPIRITUALITÄT FÜR DAS ECHTE LEBEN.” Finde jetzt heraus wo Mirko sein wird. Informiere Dich hier: Mirko Betz Tour 2019

Jetzt kommts! Wenn du NICHTS mehr brauchst, weil du schon ALLES BIST, dann kannst du ALLES HABEN.

Rate mal. JETZT bist du in der FÜLLE. Im ÜBERFLUSS. Und ich rede nicht von fetten Autos, und Häusern, Traumpartnern, Traumjobs, und und und…, aber auch die könnten dir jetzt in den Schoß fallen.

Ich BRAUCHE aber nichts davon, da ich ja schon ALLES was ich durch all dieses TUN & HABEN (WÜNSCHEN, MANIFESTIEREN, ERREICHEN) erreichen könnte, schon BIN.

Häh! Wie!?

Heisst das jetzt ich sitze wie ein Zombie auf dem Sofa rum, Assozial-style, Bier in der Hand, Chipstüte auf dem Schoss, nichts-tuend und ich glotze nur noch TV, und mir läuft der Sapper vom Kinn?

Weit gefehlt mein Schatz

Da ich meine irdischen Bedürfnisse und den Besitz auf ein Minimum heruntergefahren habe (ich besitze ja so gut wie NICHTS!), und meine seelischen Bedürfnisse schon ERFÜLLT SIND (Liebe, Frieden), BRAUCHE ich NICHTS!

Passend dazu:  Weisheiten die ich als Führungskraft durch das Bergsteigen gewonnen habe

Ich brauche nichts zum Glücklichsein.

Fazit: Wenn du schon im SEIN bist, das gleiche SEIN (Frieden, Sicherheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit, Geborgenheit) welches du ja durch das TUN und HABEN erreichen wolltest, wenn du es schon bist, dann bist du schon angekommen.

Du kannst dir jetzt die ganzen Mühen, Manipulation, Kämpfe, den ganzen Stress, die ganzen Anstrengungen sparen.

Dein TUN kommt nun aus diesem erhabenen erfüllten SEIN

Jetzt hat es (das Sein und dein TUN) eine ganz andere Qualität.

Du tust nicht mehr damit du hast, um etwas zu sein, du bist es ja schon.

Du bist vom Irrweg abgegangen. Du bist aus dem Paradigma, aus dem Teufelskreis des Goldenen Ego Käfigs ausgebrochen.

Du bist schon angekommen.

Du bist schon angekommen.

Du bist schon angekommen.

Viel Spass in dieser neuen Seins und Erlebnis-ebene.

Der Ort der Magie, der Wunder, der Mystik.

PS: Und was jetzt? Wie komme ich raus aus dem Ego Tunnel?

Eine Antwort darauf:

“Dies ist der wichtigste Schritt auf dem Weg zur Erleuchtung. Der wichtigste Schritt auf dem Weg zur Erleuchtung ist zu lernen, dich von deinem Verstand zu des-identifizieren. Hier ist deine neue spirituelle Praxis: Nimm deine Gedanken – Meinungen – nicht so ernst. Du kannst nun endlich Aufhören alles zu glauben, alles was dein Verstand so denkt. Spirituelles Erwachen ist das Erwachen aus dem Traum des Denkens.”
~ Eckhart Tolle

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here