Total Fit mit minimalen Aufwand – Das 7 Minuten Workout Video

20.806 mal gelesen

Wir haben ja das 7 Minuten Workout schon gründlich gecovert hier auf hafawo. Aber so schön das ganze klingt, es kann schwer sein, sich zum Workout zu motivieren. Ich habe persönlich die Angewohnheit, das es mir leichter fällt zu trainieren, wenn ich dies begleitet von einem Video mache. Vielleicht ist das nur deswegen so, weil wir das vom P90X, dem Hardcore Workout aus den USA so gewohnt sind, aber es kann tatsächlich helfen. Versuch es einfach!

Alternative

Mit diesem alternativen Timing Video kannst du deine eigene Musik im Hintergrund spielen, denn es weist nur auf den Wechsel der Übungen hin. Dabei vergehen die 7 oder 8 Minuten wie im Flug und du bist im Nu vom Schweiß durchnässt und in wenigen Wochen fit wie ein Turnschuh. Jetzt aber viel Spaß!

Passend dazu:  7 erstaunliche Dinge, die passieren werden, wenn du jeden Tag „planking“ machst

Links:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here