Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Liebe Marlene,

ich habe dich bei einem Firmenseminar, welches du geleitet hast, als lebensfrohe, motivierende und intelligente Frau kennen gelernt. Ich war begeistert und motiviert. Ich habe viele deiner Tipps in meinem privaten und beruflichen Leben umgesetzt und Erfolge damit erzielt.

Umso mehr schmerzt es mich die vielen kuriosen Schlagzeilen in den letzten Tagen über dich zu lesen. Da ich immer von dir geschwärmt habe, werde ich nun natürlich auch in meinem Umfeld auf deine Person angesprochen.

Nur was soll ich sagen … zur Zeit bin ich einfach nur verwirrt. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass jemand der mein Leben so positiv beeinflusst hat, lügen musste um sich einen Ruf aufzubauen … und dann noch dazu im Radio?

Da ich weiß, dass viele Zeitungen hetzen und mit schlampig recherchierten Artikel negative Stimmung erzeugen wollen, versuche ich mit meiner Meinung noch neutral zu bleiben … was mir ehrlich gesagt anhand von Artikeln wie dieser in den OÖN immer schwerer fällt.

Zum Thema:  Die TOP 10 Schritte vom Manager zum Coach

Liebe Marlene, ich wünsche dir, dass es sich hier wirklich um ein Missverständnis und um diverse Intrigen und Manipulationsversuche handelt, ansonsten hätte ich mich wirklich in jemand so getäuscht wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.

Schöne Grüße
Rainer

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.


Beitrag teilen

12 Kommentare

  1. Und wo ist diese Mentaltante jetzt? Warum nimmt sie nicht Stellung zu den Anschuldigungen? Für mich leidet die an Realitätsverlust!

  2. An der ist doch alles nur Fake oder? Am geilsten Fand ich das Zitat aus der NY-Times … aber das ist leider nicht mehr auffindbar. Ist wenigstens der Mag. echt? Weis das wer?

  3. Ich finde das so geil .. wie die alle verarscht hat. Das sie es mit ihren Lügen bis zu Ö3 geschaft hat, ist aber der absolute Hammer. Geld hat sie sicher genug geschäffelt.

    Spannend ist jetzt, wie viele Personen und Firmen sie verklagen werden, die nur auf Grund dieser Lügen ihre Seminare besucht haben ;)

  4. Hallo ich bins der Hermann. Also die Marlene ist echt super. Sie hat mir per Rauchzeichen vor meinen Skirennen immer Tips gegeben. Echt war!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here