Motivationslieder / BandWG – 10 Sekunden Glück

3.921 mal gelesen
Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Das gesammte HaFAWo Team wird am 25.02.2011 unserem Favoriten “BandWG” mit ihrem Beitrag “10 Sekunden Glück” auf ORF1 bei der Auswahl für den Eurovision Song Contest die Daumen drücken.

Unser absolutes Lieblingslied momentan und wir finden die Youtube Kampagne ja wirklich genial! Weiter so BandWG!

Kurzer Auszug aus www.bandwg.com:

„BANDWG ist unkaputtbar. Nicht rational, sondern intuitiv. Nicht logisch, sondern kreativ. Markus Weiß, Mia Koller und Bern Wagner sind Denker. Durchaus. Dickköpfe mit metaphorischen Gedanken, mal manischen – mal depressiven Melodien, und ihr Album UNKAPUTTBAR übt sich im Fach der Seelenklemptnerei, besser als so mancher Therapeut, und vor allem billiger. UNKAPUTTBAR ist philosophisch. Zwischen den Zeilen, mitten im alltäglichen Wahnsinn. Es sagt Guten Morgen und Gute Nacht und fängt dabei den auf, der sich fallen lässt und den, der gerade fällt.“

Zum Thema:  Motivationslieder / Jimmy Cliff - I can see clearly now

BandWG auf Facebook
BandWG Website
10 Sekunden Glück Coverbild

Das HaFAWo Interview – 10 Fragen an BandWG

Klicke hier um alle HaFAWo Motivationslieder zu sehen

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.


Beitrag teilen

13 Kommentare

  1. Jede Meinung zählt, darum bedanke ich mich hier auch bei den „Nicht-Befürwortern“ … wir stehen jedenfalls total auf BandWG. Ein Blick auf die Homepage der Band lohnt sich. Bald wird auch ein Interview mit uns online gehen!

  2. Kann mich Florenz nur anschliessen .. klingt wie einer von 15 Songs die gerade in den Germany TOP 100 sind. Den Lukas Plöchl finde ich da viel lustiger. Hab das Lied letzte Woche in Schladming beim Apres-Ski gehört. Hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber dass ist mal was anderes!

  3. Ja, ist ok. Aber ich finde, dass diesmal kein wirklicher Kracher dabei ist. Band WG macht wenigstens Stimmung, aber anhören tut es sich nicht anders wie Silbermond, Christina Stürmer, usw .. also absolut nichts Neues, und dass sollte es doch sein für eine Veranstaltung in der Größenordnung eines Eurovisions-Songcontest

  4. Band WG sind so genial. Ich habe Sie mal als Vorgruppe beim Nena Konzert in Karpfenberg gesehen .. da ist wirklich die Post abgegangen!

  5. Band WG ist super. Erinnert mich total an Silbermond. Ich such nur schon total verzweifelt nach dem Liedertext. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here