Humor zum Wirken lassen: Dr. Eckart von Hirschhausen’s Gutenachtgeschichte

3.155 mal gelesen
Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Aus dem Programm „Glücksbringer“ (3sat-Festival 2008) gibts hier auf HaFAWo einen kleinen aber feinen Auszug. Dr. Eckart von Hirschhausen ist Arzt, Kabarettist und Schriftsteller. Sein letztes Buch „Glück kommt selten allein…“ verkauft sich wie die warmen Semmeln und seine DVD’s sind absolut sehenswert und eignen sich vorzüglich als Geschenke für Menschen, die wir gerne haben oder lieben. Eine andere gute Idee ist es, diesen Artikel einfach mal an ein paar Freunde zu senden, oder auf Facebook oder Twitter weiterzuempfehlen und ein paar lachende Gesichter sind garantiert.

hafawo steht auf seine Art von Humor und natürlich wollen wir deshalb diese Gutenachtgeschichte mit euch teilen. Humor mit Stil, der einen aber auch zum Nachdenken anregt. Wir empfehlen auf jeden Fall sich die ganze Show, welche von 3sat ausgestrahlt wurde, anzugucken. Den Link dazu gibts hier: Auszug von „3sat-festival mit Dr. Eckart von Hirschhausen„.


Beitrag teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here