Bully und Rick: positives Denken

3.606 mal gelesen
Beitrag teilen

Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz.

Bully & Rick ist eine deutsche Comedyserie von und mit Michael „Bully“ Herbig und Richard Horatio „Rick“ Kavanian.

Jede Folge besteht aus einer Rahmenhandlung, in der sich zwei Personen begegnen. Ursprünglich waren dies fast immer völlig unterschiedliche Charaktere, die sich noch nie vorher getroffen hatten. In die Rahmenhandlung werden Sketche eingebaut, die sich dann immer auf ein besonderes Ereignis konzentrieren.

In diesem Video z.B. treffen sich ein Liftboy und ein Motivationstrainer. Der Motivationstrainer möchte den eher lethargisch wirkenden Liftboy, fast schon zwanghaft vom „positiven Denken“ überzeugen. Bully & Rick ziehen diese Situation natürlich total ins Lächerliche. Doch seht selbst…

Youtube nonfunctional, LINK zum Video


Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Hahaha … das mit dem Handstand ist einfach das Schärfste. „Ich muss in die Tiefgarage und möchte trotzdem das Gefühl haben, dass es aufwärts geht“ .. einfach genial!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here