Unterstütze hafawo

Liebe Leser!

Wer unsere Arbeit für gut befindet und diese fördern will, kann uns gerne unterstützen. Jeder Euro ist willkommen. Jeder Cent wird von uns geschätzt. Durch einen einfachen Klick auf den Spenden Button, kann ganz bequem eine Spende über PayPal oder mit Kreditkarte gemacht werden.



Vielen Dank für euren Support und eure Begeisterung!

 

Spread the Word

Jede Weiterempfehlung von hafawo ist mehr als willkommen. Nur mit eurer Hilfe können wir wachsen. Sei es mündlich oder via Email, jedes gute Wort, jeder Link auf einen Artikel oder jedes Facebook „like“, aber auch Kritik ist für uns wichtig. Natürlich ist es auch erlaubt, ja sogar erwünscht, dass jemand von seiner Seite oder seinem Blog auf hafawo verlinkt.

Einfach den folgenden Code kopieren und in deine Webseite einfügen:

<a href="https://www.hafawo.at/">hafawo - have fun at work</a>

Anzeige nach der Integration: hafawo – have fun at work

Worum geht es uns?

Bei hafawo geht es um Methoden zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung, Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung, Mitarbeiterförderung und -führung, Coaching und sogenannte Fun-Tools. Alles damit wir unsere Arbeit mit mehr Begeisterung und Freude machen können. hafawo ist für alle, die Spaß an ihrer Arbeit und im Leben haben wollen. Vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten. Vom Techniker bis zur Sekretärin. Von der Lebenskünstlerin bis zur Spaßkanone.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, für unsere Leser nützliche Informationen, Techniken und Methoden zur Verfügung zu stellen, damit sie mehr Spaß an der Arbeit und am Leben haben können.

Durch das Bereitstellen von Artikeln in unseren Kategorien geben wir unser Bestes, diesem Ziel näher zu kommen. All diese Informationen sind kostenlos.

Also lehnt euch zurück, seid bereit für etwas Neues und wir wünschen Allen:

„Viel Spaß beim Lesen!“

Christoph & Rainer