Bitte teile jetzt diesen Artikel
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bildquellen: CC0 Public Domain pixabay.com/pexels.com/unsplash.com

Jeder von uns will persönlichen Erfolg haben, was auch immer das für den Einzelnen bedeutet und für sich definiert. Aber wie viele von uns sind wirklich erfolgreich und täglich motiviert? Was muss man tun, um das zu erreichen, was man am meisten will?

Die folgenden 10 Powersätze helfen dir, dich auf das zu konzentrieren, was du wirklich willst und erzeugen dieses motivierende Gefühl, dass auch du es schaffen kannst. Lese dir diese Sätze morgens nach dem Aufstehen, vor Arbeitsbeginn, oder abends vorm Bettgehen laut durch. Dein Unterbewusstsein wird beginnen diese Sätze wie ein Programm umzusetzen. Du programmierst dich sozusagen selbst auf Erfolg. Wenn du das konstant machst, kannst du eine richtige Verwandlung deiner selbst erleben.

Also worauf wartest du noch? Der Erfolg wartet nämlich schon ungeduldig auf dich!

Heute ist ein neuer Tag und der Beginn eines neuen Lebens!

Wenn wir uns täglich daran erinnern, dass wir ständig weiterentwickelnde, anpassungsfähige Lebewesen sind, motiviert uns das, den Weg einzuschlagen, den wir wirklich gehen wollen.

Ich begrüße diesen Tag mit viel Liebe in meinem Herzen!

Sei offen für alle Menschen, Erfahrungen, Sehenswürdigkeiten, Geräusche, Gerüche und Geschmäcker. Du erweiterst dadurch deine Realität und wirkst dadurch attraktiver auf deine Umwelt. Beobachte aufmerksam alle Quellen, die dich täglich beeinflussen.

Ich werde Ausdauer beweisen, bis ich Erfolg habe!

Beharrlichkeit in der Öffnung deines Geistes und deiner Sinne für alle Möglichkeiten zahlt sich immer aus. Mit dieser Einstellung kannst du nur gewinnen.

Ich bin das größte Wunder der Natur!

Du bist ein Mensch! Das größte Meisterwerk, das die Natur je hervorgebracht hat, unabhängig davon, ob du damit einverstanden bist oder nicht. Akzeptiere das und schöpfe Kraft daraus.

Ich werde diesen Tag leben, so wie ich es will!

Lasse deine Sinne, deinem Geist und deiner Seele freie Bahn. Keine Einschränkungen, keine Zwänge und keine Vorurteile dürfen dich davon abhalten, das zu machen, was du wirklich willst. Lasse dein Leben nicht von anderen kontrollieren.

Heute werde ich der Meister meiner Emotionen sein!

Oft wird unser Urteilsvermögen sehr stark durch Gefühle beeinflusst. Pflege deine Stärken, deine Kraft. Werde toleranter und halte deine Emotionen im Zaum.

Ich werde lachen, wo ich nur kann!

Lachen ist leichter möglich, wenn wir loslassen. Sei offen und frei, ohne Beschränkungen. Öffne deinen Geist und die Welt um dich herum wird strahlender, leichter und einfacher, weil auch du es bist.

Heute werde ich meinen Wert verhundertfachen!

Versuche herauszufinden, wie du mehr für dein Unternehmen, deine Kunden, deine Familie und Freunde oder deine Nachbarn tun kannst. Wie du sie praktisch aufwerten kannst. Was du selbst, ohne der Erwartung, etwas dafür zurück zu bekommen, gibst, kommt oft hundertfach, aus völlig unerwarteten Quellen zurück.

Alles hat keinen Wert, es sei denn, ich lasse Taten folgen. Darum werde ich jetzt handeln!

Träumen ist gut. Es motiviert uns oft und gibt uns neue Perspektiven. Aber nur dasitzen, ohne dass man Maßnahmen ergreift, bringt dich nicht weiter. Setze dir ein Ziel und dann mache dich täglich an die Erreichung dieses Zieles. Nur so werden Träume wahr.

Ich glaube an mich und deshalb schaffe ich es auch!

Woran immer du auch glaubst, erinnere dich mehrmals täglich daran. Wenn du nicht an dich glaubst, kannst du es auch nicht von jemand anderen erwarten. Also glaube und du wirst es schaffen!

Klicke hier um alle hafawo TOP 10 zu sehen

Newsletter

Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst.


Bitte teile jetzt diesen Artikel
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

15 Kommentare

  1. Die post-it Methode ist ja sogar eine in der Wissenschaft anerkannte Methode. Mir wurde sie auf einem Seminar in Frankfurt vorgestellt.

  2. Ich kann nur empfehlen diese Lebensweisheiten greifbar zu machen. Ausdrucken und aufhängen, oder selbst auf post-it schreiben und vor dem Spiegel, am Laptop oder an einem anderen Ort anbringen, auf den mehrmals täglich euer Blick gerichtet ist.

    Dann bekommen diese Sätze erst richtig Kraft!

  3. Was für ein wahsinns Statement: „Du bist ein Mensch! Das größte Meisterwerk, das die Natur je hervorgebracht hat, unabhängig davon, ob du damit einverstanden bist oder nicht. Akzeptiere das und schöpfe Kraft daraus.“

    Hervoragend!

  4. Zu „5. Ich werde diesen Tag leben, so wie ich es will“ … ich denke hier scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach, kann KEIN Lebewesen sein Leben alleine so ausleben wie es es will. Unser Leben wird täglich durch 100e wenn nicht sogar 1000e Faktoren beeinflusst, die wir nicht beeinflussen können. Wie sollten wir dann also unser Leben nur so leben können, wie wir das wollen?

  5. Lebensweisheiten sind so wichtig. Es sind Ratgeber und auch Lehrer. Schade Panter, dass du das mit solchen bösen Worten kommentierst. Eine Weisheit hat nichts mit „schönreden“ zu tun!

  6. Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn. Ihr Weltverbesserer seid alles Idioten und sonst garnix. Ihr seid die gleich wie Politiker: ALLES SCHÖNREDEN um so vor dem ECHTEN LEBEN abzulenken.

Kommentieren Sie den Artikel